Fotografie – ALT

Fotografin Simone Werner-Ney

Zum Fotostudio

Fotostudio Web Design Stube Warmensteinach in Fichtelberg

Hunde & Co

Hundefotografie

Natur & Landschaft

Portrait & Berwerbung

Portraitfotografie in Fichtelberg im Fotostudio

Familien & Paare

Familienfotos und Gruppenbilder im Fotostudio

Kommunion & Konfirmation

Kommunion / Konfirmation Fotos Fotoshooting

Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos Brautpaarshooting Warmensteinach Fichtelberg Bischofsgrün Mehlmeisel

Hotel & Gastgewerbe

Fotografie für Hotel und Gastronomie

Fotografie war schon immer meine Leidenschaft und so habe ich vor gut 25 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht.
Viele Jahre war ich in der Kindergarten- und Schulfotografie tätig.

2012 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und ein eigenes Fotostudio eingerichtet.

Da ich die Abwechslung und Herausforderung liebe, habe ich mich nie auf ein bestimmtes Thema spezialisiert.
Gern fotografiere ich Paare, Familien, Kinder, Portraits, Hochzeiten, Feiern, Business und Hunde.
Auch das Thema Architektur, Innenräume und Ambiente sind ein wunderbarer Fotobereich.
Da ich ungern Kundenfotos in sozialen Netzwerken poste, findet ihr viele meiner Aufnahmen hier auf der Website unter dem Punkt Fotografie
sowie Fotomaterial im Studio zum Anschauen.

Ich fotografiere im Fotostudio in Fichtelberg sowie natürlich Outdoor im Großraum Fichtelgebirge.

Jetzt einen Termin für dein Fotoshooting vereinbaren!

Einfach das Formular ausfüllen, und deinen Wunschtermin mitteilen, ich melden mich in Kürze und  bestätigen den Termin oder  bieten dir einen alternativen Termin an!

 

Lizenzfreie Fotos

Fotos aus dem Fichtelgebirge - Sommer und Winter - Natur und Landschaftsaufnahmen rund um den Ochsenkopf und Schneeberg in Bayern für eure Werbung.

https://fichtelgebirge.myportfolio.com/fichtelgebirge