Fotografie

Fotostudio vorerst geschlossen

Fotostudio bis auf weiteres geschlossen

Liebe Kunden,
auf Grund der aktuellen Situation und in der Verantwortung gegenüber meinen Mitmenschen, bleibt das Fotostudio vorerst geschlossen! Ich werde aktuell auch keine OutdoorShootings durchführen.

Für dringende Passbilder und Bewerbungsfoto öffne ich das Fotostudio
nur nach telefonischer Terminvereinbarung
am Donnerstag den 09.04.2020  sowie am Mittwoch den 15.04.2020.
Bei diesen Aufnahmen ist die Einhaltung des Mindestabstandes gewährleistet.
Die Fotos erhalten sie per Post, Zahlung auf Rechnung!

Das tut mir natürlich unglaublich leid aber ich bin überzeugt, dass diese einschneidenden Maßnahmen richtig und vor allem wichtig sind. Für unser aller Gesundheit.

Per Telefon, E-Mail oder Whatsapp bin ich natürlich weiterhin für euch da,
auch in allen Sachen der Webseitenbetreuung / Aktualisierung sowie für alle Drucksachen.

Liebe Grüße und bleibt bitte alle gesund!

#bleibgesund #bleibzuhause #Stopthespread #Flattenthecurve