Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotos – Brautpaarshooting

Liebe Hochzeitspaare,

gern begleite ich euch an eurem schönsten Tag mit der Kamera für zeitlos schöne Hochzeitsfotos.

Ich fotografiere vor allem euch, eure Gefühle und Augenblicke, Lachen und Weinen, eure Freunde, Familie…
Bilder von euch mit Trauzeugen, Eltern und natürlich auch ein Gruppenbild mit allen Gästen.

Als Hochzeitsreportage, vom Standesamt oder kirchliche Trauung bis zur Feier am Abend oder auch nur das Brautpaar Shooting,

ganz nach euren Wünschen.

Die Preise richten sich nach Zeitaufwand und beginnen bei etwa 390 €

Eure bearbeiteten Fotos erhaltet ihr digital auf USB Stick, DVD oder als Download in einer passwortgeschützten Online Galerie.

Alle Einzelheiten zu eurem schönsten Tag möchte ich gern mit euch persönlich besprechen,
bitte füllt das Formular  am Ende der Seite für eine unverbindliche Terminanfrage aus.

 

Wünscht ihr ein Hochzeitsfotobuch?

Premium Fotobuch mit Hardcover als A4 im Quer- oder Hochformat
mit 26 Seiten, Wunschdesign und PDF Überprüfung vor dem Druck.
ab 199 €

 Fotoabzüge auf Premiumpapier nach euren Wünschen.

 

Eine kleine Fotoauswahl

 

 

Alle Einzelheiten zu eurem schönsten Tag möchte ich gern mit euch persönlich besprechen,
bitte füllt das Formular für eine unverbindliche Anfrage aus.